Ein Tag auf dem Kirchentag zum halben Preis (Anmeldung bis 23.03.2019)

Motto des 37. Deutschen Kirchentages vom 19.-23.06.2019 in Dortmund

Unter dem Motto „One day in paradise“ ermöglicht der Landesausschuss Rheinland einen Besuch auf dem diesjährigen Kirchentag in Dortmund zum halben Preis. Voraussetzung ist, dass die Kirchengemeinde eine Gruppe von mindestens 5 und maximal 20 Personen anmeldet. Dann bezahlen Erwachsene für die Tageskarte nur noch 17,50€ und junge Menschen bis 25 Jahre lediglich 9,50€. Darin enthalten ist eine Tageskarte für den öffentlichen Nahverkehr.
Die Kirchengemeinde Kirchherten fährt am Donnerstag, dem 20. Juni 2019 (Fronleichnam).
Wer Interesse hat, der melde sich bitte umgehend im Gemeindebüro verbindlich an. Letzter Tag für die Anmeldung ist der 23.03.2019.

Abschlussapplaus bei der Uraufführung des Chormusicals Martin Luther King in Essen

Am 20.06.2019 wird auf dem Kirchentag das Chormusical Martin Luther King in der Westfalenhalle erneut aufgeführt.
Wer schon mal ein Eindruck von dem Musical bekommen möchte, kann das hier im Best of Video erhalten. Weitere Infos unter https://www.king-musical.de/
Die Tageskarte berechtigt zum Besuch aller Veranstaltungen an diesem Tage, auch dem Musical – sofern Plätze vorhanden sind. Auf den Kirchentagen gibt es auch schon einmal überfüllte Veranstaltungen. Manchmal werden dann Übertragungen in andere Hallen improvisiert.

Kommentare sind geschlossen.