Die Adressen unserer Gottesdienststätten:
Kirche Kirchherten, Breite Str. 23, 50181 Bedburg-Kirchherten
Kirche Oberembt, Im Broich 37, 50189 Elsdorf-Oberembt
Gemeindezentrum Titz, Schulstr. 1, 52445 Titz
Altenheim Niederembt, Hochstr. 1, 50189 Elsdorf-Niederembt
Altenheim Kirchherten, Marienstr. 1, 50181 Bedburg-Kirchherten

Fahrdienst zum Gottesdienst
Sie haben keine Möglichkeit, selbstständig zum Gottesdienst zu kommen? Sie möchten gerne am Gottesdienst teilnehmen und brauchen Unterstützung? Wir können Ihnen helfen! Zu jedem Gottesdienst besteht die Möglichkeit, dass wir Sie zu Hause abholen, zum Gottesdienst fahren und anschließend wieder zurückbringen.
Da die ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen und die Fahrtroute geplant werden muss, melden Sie sich bitte spätestens mittwochs im Gemeindebüro – 02463/7207 (Frau Klütsch) für die Gottesdienste am kommenden Wochenende bzw. für Feiertagsgottesdienste der kommenden Woche. Der Service ist kostenlos. Wir benötigen folgende Angaben: Name, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort und Telefonnummer. Zwecks Abholung setzten wir uns mit Ihnen in Verbindung.