Unsere Krabbelgruppe

Am Dienstag, dem 24. April, startete die Krabbelgruppe der evangelischen Kirchengemeinde in Titz für Kinder im Alter von ca. 6-18 Monaten.

 

Als Leiterin der Krabbelgruppe möchte ich mich auf diesem Wege kurz vorstellen:
Mein Name ist Jessika Müller, ich bin 33 Jahre alt und habe 2 Kinder. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und war bis zuletzt tätig als Gruppenleiterin in einer KiTa.
Die Krabbelgruppe soll nicht nur dazu dienen, dass die Kinder Kontakte mit Gleichaltrigen knüpfen, sondern soll auch Austausch- und Kontaktmöglichkeiten für die Eltern bieten.
Bei Liedern und Spielen, kreativen Angeboten und einer Kaffee- und Frühstücksrunde sollen Groß und Klein in einer gemütlichen Atmosphäre Spaß haben und sich näher kennenlernen.
Jessika Müller

Kommentare sind geschlossen.