Ökumenische Kinderbibelwoche April 2024

Vom 2. bis 5. April findet in Zusammenarbeit mit der GdG Titz eine spannende Ökumenische Kinderbibelwoche für Kinder ab 6 Jahren statt! Täglich von 9:00 bis 13:00 Uh erwartet den Teilnehmenden ein buntes Programm vollgepackt mit Spielen, kreativen Bastelangeboten, Action und ganz viel Gemeinschaft. Außerdem erwartet euch am Freitag ein Familientag! 🎨🤸‍♂️ Um dabei zu sein, beträgt der Teilnahmebeitrag 20€ pro Kind, der sowohl Verpflegung als auch das Programm abdeckt. Anmeldefrist ist der 20. März 2024. Der Teilnehmendenbeitrag ist mit der Anmeldung abzugeben. Anmeldungen an: Diakon Patrick Nilgen evjugendkirchherten@ekir.deVom 2. bis 5. April findet in Zusammenarbeit mit der Gemeinschaft der Gemeinden Titz eine spannende Ökumenische Kinderbibelwoche für Kinder ab 6 Jahren statt!
Täglich von 9:00 bis 13:00 Uhr erwartet den Teilnehmenden ein buntes Programm vollgepackt mit Spielen, kreativen Bastelangeboten, Action und ganz viel Gemeinschaft.
Außerdem erwartet euch am Freitag ein Familientag! 🎨🤸‍♂️
Um dabei zu sein, beträgt der Teilnahmebeitrag 20 € pro Kind, der sowohl Verpflegung als auch das Programm abdeckt. Anmeldefrist ist der 20. März 2024.
Der Teilnehmendenbeitrag ist mit der Anmeldung abzugeben.
Anmeldungen an:
Diakon Patrick Nilgen